Donnerstag, 3. August 2017

Geschenkschachtel für Weihnachten #2

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nochmal eine Box in 6x6" etwas anders verziert. Auch hier habe ich wieder das Stempel- und Thinlits-Set Wie ein Weihnachtslied verwendet. Das Designerpapier ist wieder  aus dem Hauptkatalog voller Vorfreude und ich habe dieses Mal noch silbernes Glitzerpapier genommen. In Verbindung mit Gartengrün sind es die klassischen Weihnachtsfarben. Ich habe noch unsere neue Handstanze Zier-Etikett mit dem passenden Stempelset verwendet und die Framelits Etikett-Kollektion passen auch prima dazu.

Jetzt fehlen dann nur noch die Plätzchen lol.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...