Montag, 24. Juli 2017

Geschenkverpackung Finanzspritze

Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch! Bei mir ist es momentan etwas ruhig auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich momentan ein wenig gesundheitlich angeschlagen bin :-(. Ich musste mich vor 8 Tagen einer Zahn-OP beugen und seit Mitte der Woche macht mein Blutdruck Eskapaden, was ich so gar nicht kenne und es mir auch so gar nicht gut geht und ich irgendwie voll neben der Spur bin. Jetzt habe ich seit heute Urlaub und ich dachte, yay.... jetzt verziehe ich mich mal ins Bastelzimmer.....aber jetzt geht es mir auch gerade mal bescheiden! Aber ich möchte Euch nicht die Ohren volljammern......ich habe noch 2 Videos in der Hinterhand. Dies ist eins davon!

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und schon mal sorry, das es momentan ein wenig ruhiger bei mir ist!

Übrigens.......falls irgendwer bei mir Zuhause anrufen will......unser Telefon spinnt auch noch! Falls jemand für Samstag bei meiner Sammelbestellung mitbestellen möchte, schickt mir bitte eine E-mail oder Whatsapp/PN fb, es gibt ja diesen Monat noch den Gutschein;-)).

♥ Corina


Verwendete Materialien: Farbkarton extrastark Vanille pur, Espresso, Designerazetat; Reste Vanille pur und Espresso zum Stanzen
Stempelset Labeler Alphabet, Kreativkiste
Stanzen: Framelits Holzkiste (gibt est mit dem passenden Stempelset Kreativkiste als Produktpaket), Abreißkante, Zier-Etikett, 1" Kreissanze
Designerpapier Holzdekor
Stempelfarbe: Espresso
Leinenfaden, Geschenkband in Kupfer, Leinenfaden
Papierschneider
Tombow, Klebepunkte
Dimensionals

Maße: Espresso (Innenteil) 6 1/2 x 11" (16,5 x 27,95 cm) wird gefalzt an allen 4 Seiten bei 1 und 2" (2,55, 5,1 cm)
Espresso 2 1/2 x 8 3/4" (6,3 x 22,25 cm) wird an der 8 3/4" Seite gefalzt bei 3 1/2,  4 1/2  und 5 1/2" (8,9,; 11,95; 14,0 cm)
Vanille pur 8 5/16 x 7 1/16" (27,95 cm x 16,5 cm) wird gefalzt an der 8 5/16 Seite bei 1 1/16, 3 5/8, 4 11/16 und 7 1/4" (2,7; 9,2; 11,9; 18,45cm)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...