Samstag, 29. Juli 2017

Geschenkschachtel für Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

und weiter geht es mit einer Geschenkschachtel für Weihnachten. Diese Box ist 6x6" groß und ich liebe dieses tolle Weihnachtspapier und wie ihr wisst, Glitzer darf ja bei mir nicht fehlen;-)).

Verwendet hierfür habe ich Chilifarbenen Farbkarton für die Verpackungsboden und für den Deckel habe ich das Designerpapier voller Vorfreude verwendet.Dann habe ich ein Stück Chilifarbkarton mit weißer Stempelfarbe besprenkelt und auf Seidenglanzkarton ein wenig Farbe gematscht. Danach habe ich mit Versamark Stille Nacht aus dem Stempelset wie ein Weihnachtslied gestempelt und weiß embosst.

Die tollen Eiskristalle sind aus silbernem Glitzerpapier mit dem Thinlits Set Aus jeder Jahreszeit gestanzt, das gibt es auch mit den passenden Stempel Jahr voller Farben als Produktpaket.  Dann auf jedes Eiskristall noch einen tollen facettieren Glitzerstein und fertig ist die tolle Schachtel!

Ich bin verliebt :-D.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag!

♥ Corina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...