Dienstag, 11. Juli 2017

Floral Statements

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit unserem tollen neuen Glanzkarton, dem Stempelset Floral Statements gearbeitet uuuuuuund Gematsche gearbeitet. Und das Resultat finde ich gar nicht so übel;-)).

Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln, falls es Euch gefällt und drückt mir bitte für morgen die Daumen. Morgen komme ich mit meinem blöden Zahn unters Messer :-(.

Habt eine tolle Woche!

♥ Corina


Verwendete Materialien: Farbkarton Schwarz, Flüsterweiß
Glanzkarton
Stempelset: Floral Statements
Stempelfarbe:  Sommerbeere, Limette, Jeansblau, Stempelkissen Memento Tuxedo Black
Frischhaltefolie
Wassertankpinsel
Basic Strassschmuck
Fast Fuse




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...