Mittwoch, 3. Mai 2017

Gutscheinkarte Feierstimmung


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Gutscheinkarte für Euch. Ich liebe ja Gutscheinkarten in allen Varianten und muss alle nachwerkeln, die mir in die Augen fallen lol!

Hier habe ich mal eine etwas poppigere, aber ich finde sie auch wiederum edel.

Ich hoffe, Euch gefällt sie auch!

Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Habt einen schönen Mittwoch und noch eine tolle Restwoche! Ich entspanne mich mal ein wenig von der Arbeit mit ein wenig Basteln;-)!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Flüsterweiß, Schwarz, Pergamentkarton
Stempelset: Feierstimmung, Schönheit des Orients, Touch of Textures
Stempelfarbe: Versamark
Embossingpulver weiß und gold
Stampingbuddy
Stanze: 3/4" Kreisstanze, Klassisches Etikett, Eckabrunder
Silikonmatte, Schwamm, Tombowkleber, Dimensionals
Facettierte Glitzersteine (erst ab 01.06.2017 erhältlich;-))

Maße: Karte: Flüsterweiß 14,8cm x 21 cm, gefalzt an der 21 cm Seite bei 10,5 cm
Flüsterweiß 13,5 cm x 9,5 cm
Schwarz 13,x 9 cm
Ausziehkarte Schwarz 10,3 x 14 cm
Flüsterweiß 9,9 x 13,5 cm
Gutscheinhalter Schwarz 10,5 x 8 cm, gefalzt 8 cm bei 2 cm
Transparentkarton



1 Kommentar:

  1. Total cool liebe Corina!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...