Sonntag, 23. April 2017

Selbstschliessende Box

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle fit. Ich hatte ja jetzt Urlaub und ab morgen geht wieder der Ernst des Lebens, die Arbeit los lol. Mein Urlaub war eigentlich ganz kreativ, wenn mich nur nicht mal wieder leicht etwas aus der Bahn geschmissen hätte....nämlich Zahnschmerzen Samstag auf Sonntag Nacht zu Ostern. Das hat sich auch übers Wochenende ziemlich zugespitzt, aber Frau Arzthelferin hat ja Himmel sei Dank die Hausapotheke immer kräftig aufgefüllt;-). Mein Zahnarzt war am Dienstag auch da und ich habe einige Dates....pffff.

Aaaaber, das hält mich ja nicht vom basteln ab und habe heute mal wieder eine kleine Anleitung. Als ich diese Box bei der lieben Sam gesehen habe, musste ich sie gleich nachwerkeln! Ich finde sie sooo schön! Ich hoffe ihr auch;-).

Ich mag total das Stempelset Im Herzen und es kommt hier toll zur Geltung.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

♥ Corina

Maße: Farbkarton 8 x 11" (20 x 27,5 cm) -> gefalzt an der 11" Seite 1", 2", 6", 7" (2,5 ; 5,0; 15,2; 17,5 cm), an der 8" Seite bei 1", 7",  (2,5 cm;  17,5 cm)
Aufleger: 3 3/4 x 5 3/4"  (14,5 x 9,6 cm)
Designerpapier 3 1/2 x 5 1/2" (14,0 x 9,0 cm)
Aufleger: 3 1/4x 2 1/2" (8,3 x 6,5 cm)
3 x 2 1/2" (7,6 x 5,7 cm)

Verwendete Materialien: Farbkarton Himbeerrot, Savanne, Flüsterweiß, Minzmakrone
Designerpapier Sukkulentengarten
Stanze 3/4" Kreistanze
Eckenabrunder
Stempelset Im Herzen
Framelits Rosengarten
Stempelfarbe Himbeerrot
Dimensionals, Falzbrett, Schneidebrett, Flüssigkleber, Fast Fuse, Basic Strassschmuck, Fingerschwämmchen



Kommentare:

  1. Eine klasse Box liebe Corina! Die werde ich auf jeden Fall nachbasteln.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Sarah, Deine wird bestimmt auch bombastisch!

      Löschen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...